Pelle1711173Pelle ist ein sogenannter „Rückläufer“. Er fand letztes Jahr bereits einen schönen Platz mit Alice und Lotte, aber aufgrund von gesundheitlichen Problemen der Besitzerin, mussten sie leider an uns zurückgegeben werden. Pelle hat nun sein endgültiges Zuhause auf unserer Pflegestelle in München-Daglfing gefunden.

Er leistet dort Sue Ellen Gesellschaft, die ebenfalls regelmäßig zur Zahnkontrolle muss. Sue Ellen hat arg nach dem Tod vom Gnadenbrotschweinchen Charly getrauert und es hat gedauert, bis sie wieder ihren "Mr. Right" gefunden hat. Und das ist nun Pelle. Die Zwei verstehen sich prima, Pelle ist sehr vorsichtig und rücksichtsvoll im Umgang mit Sue Ellen, ab und zu zeigt er ihr, wie sehr sie im gefällt, ansonsten wird sie von ihm einfach nur angehimmelt, genau das, was Sue Ellen braucht. Und da sich die Zwei nun einmal gesucht und gefunden haben, werden sie selbstverständlich nicht mehr getrennt.

 

Pelle1-040218
Pelle163
Pelle164
Pelle1711171
Pelle1711172
Pelle1711173
Pelle2-040218
Pelle3-040218
Pelle4-040218
1/9 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com