Timmi1710082Timmi ist ein lebenslustiger Meerschweinchen-Senior der abgegeben wurde, weil seine Partnerin verstarb und die Meerschweinchen-Haltung beendet wurde. Er ist in einwandfrei gepflegtem Zustand, sein Alter sieht man ihm nicht an und auch im Herzen ist Timmi jung geblieben. 

Seine Augen sind wach und aufmerksam beobachtet er, was um ihn herum passiert. Lediglich die Hinterbeinchen sind ein bisschen von Arthrose betroffen, aber das ist im Alter von ca. 6 Jahren nicht sonderlich verwunderlich. Laufen tut er trotzdem sehr gerne und sichtlich ohne Schmerzen.  Der hübsche Rosettenbub wünscht sich sehnlichst ein Zuhause auf dem er seinen Lebensabend verbringen darf.  Damen findet er nach wie vor sehr attraktiv und seine Stimme ist laut und ausgeprägt wenn es darum geht, Aufmerksamkeit zu erhaschen. Er ist kein Kostverächter, liebt Gurke und Salat und würde diese gerne bergeweise verdrücken. Er ist auch ein recht großer Bub, bringt 1.100 Gramm auf die Waage. 

Wo wohnen denn nette Meerschweinchen-Damen im besten Alter, die sich einen tollen Buben an der Seite wünschen und Menschen, die einem älteren Buben ein Heim schenken? Timmi ist zutraulich, lässt sich streicheln und ist vollkommen tiefenentspannt. Kurzum: Ein absolutes Traumschweinderl! 

Timmi wird nur in Innenhaltung vermittelt! Im Sommer gerne mit stundenweisem Gartenauslauf. 

Bitte senden Sie uns eine ausführliche Bewerbung mit Fotos zu Ihrem Gehege und lesen Sie bitte unbedingt zuvor unsere Vermittungskriterien: Hier 

Pflegestelle: München-Allach

Kontakt:       andrea.kraus@heuwusler-muenchen.de - Telefon: 089 / 80 95 44 87 (nur abends!) -  Mobil: 0172-695 5571 (WhatsApp möglich)

Timmi1710081
Timmi1710082
Timmi1710083
Timmi1710084
Timmi1710085
1/5 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com